Prunksitzung und Proklamation

Prunksitzung & Proklamation

Am Samstag den 07. Januar 2017 wurde ich im Rahmen der großen Prunksitzung der Kolpingfamilie als Prinzessin Sandra II. proklamiert.

 

Überwältigend war der fantastische Empfang im Zelt. Die Begrüßung war mehr als wunderbar.

Elferratspräsident Hans Hamacher stellte mich und mein Gefolge nochmals kurz vor. Anschließend wurde ich von unserem einmaligen und wunderbaren Diakon Adi Halbach proklamiert. Es folgten zahlreiche Gratulanten. Zu meiner Proklamation gratulierte mir unter anderem unsere Ortsvorsteherin Gabriele Kretschmer, Bürgermeister Wolfgang Henseler, Barthel Engels als Vertreter des Elferrats und unser Prinzessinnenmacher und OAS Chef Wolfgang Mertgen, mit den besten Wünschen zu einer erfolgreichen Session.

Das atemberaubende nachfolgende Programm, die tollen Showeinlagen der Ex-Prinzessinnen und des Elferrats, die fantastische Stimmung im Zelt werden mir immer unvergesslich bleiben und ich kann nur noch einmal wiederholen, wie stolz ich bin, hier in Roisdorf Eure Prinzessin sein zu dürfen.

Vielen, Vielen Dank an alle Gratulanten. Ein ganz herzlicher Dank an meine Vorgängerin, Prinzessin Iris I.
Du warst eine wunderbare Prinzessin mit einem wunderbaren Gefolge und hast unseren Ort mehr als würdig vertreten.

 

Wir wünschen Allen

Top